Anna Morschner

PR und Marketing

Anna Morschner

PR und Marketing

Jahrgang 1979
Mediaberaterin „Solinger Tageblatt“ Geschäftskunden Solingen-Gräfrath/Wuppertal
Produktbetreuerin für das Familienmagazin „Quatschkopf!“
B. Boll Verlag des Solinger Tageblattes

Ich bin in Solingen geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur habe ich einige Zeit in Marburg studiert, aber das Heimweh und die Liebe haben mich 2006 wieder nach Solingen zurück „verschlagen“. 2010 habe ich dann noch einmal eine betriebliche Ausbildung zur Industriekauffrau begonnen, die ich 2013 erfolgreich abgeschlossen habe und bin auch mit meiner „Solinger Liebe“ seit 2011 glücklich verheiratet.

Wir wohnen im wunderschönen Dültgenstal am Lochbach, mitten im Grünen, sind aber in wenigen Minuten in der Stadtmitte, aber auch schnell in den Rheinmetropolen Düsseldorf und Köln…gerade das ist es, was das Wohnen und Arbeiten in Solingen für mich so lebenswert macht: Die perfekte Verbindung aus Natur, Infrastruktur und tollen kulturellen Angeboten in der Freizeit.

Ich wollte mich immer schon zusätzlich für Solingen engagieren, 2016 habe ich die dann die Wirtschaftsjunioren Solingen gefunden und seit Anfang 2017 setze ich mich leidenschaftlich für die Arbeitskreise Standortmarketing und Wirtschaft und Schule ein.

Seit 2013 bin ich nun auch beruflich angekommen und als Mediaberaterin für das Solinger Tageblatt betreue ich alle gewerblichen Kunden in Solingen-Gräfrath und Wuppertal in allen Fragen zu lokalen und crossmedialen Werbemöglichkeiten in digital und print.

Da ich ja nun mal bei „Boll´s Blättchen“ direkt an der Quelle sitze, wundert es daher wahrscheinlich niemanden, dass ich mich bei Solingen 24h live um alle Fragen rund um PR und Marketing kümmere.

Anna arbeitet für das Solinger Tageblatt:

Website aufrufen
Scroll Up