Benjamin Dietrich

Sponsorenmanagement

Benjamin Dietrich

Sponsorenmanagement
sponsoren@sg24hlive.de

Jahrgang 1987
strategischer Vetrieb bei Interroll

Ich bin in Solingen geboren und zu Hause. Seit 2014 bin ich bei den Wirtschaftsjunioren und engagiere mich im Arbeitskreis Standortmarketing.

Warum Standortmarketing? Die Bergische Mentalität ist oftmals kritisch und geht auch mit seiner eigenen Stadt hart ins Gericht. Solingen lebenswerter zu gestalten und die schönen Seiten der Stadt zu promoten ist daher für mich ein großes Anliegen.

Hauptberuflich bin ich Globetrotter … genauer gesagt arbeite ich in leitender Funktion im strategischen Vertrieb bei Interroll, einem global führenden Anbieter von Lösungen für den Materialfluss. Bei SG24h bin ich Geldeintreiber 😊 und kümmere ich um das Ressort Werbung.

Scroll Up