Jessica Althajmer

Projektleitung und Teilnehmermanagement

Jessica Althajmer

Projektleitung und Teilnehmermanagement
teilnehmer@sg24hlive.de

Jahrgang 1989
Geschäftsführende Gesellschafterin bei Schmitz Apparate- und Maschinenbau GmbH & Co. KG

In Solingen geboren und aufgewachsen war ich bereits während der Schulzeit eine Lokalpatriotin und stolz auf unsere schöne Stadt. Hier in Solingen ist für jeden etwas dabei: wir haben wunderschöne Natur, eine interessante Geschichte, erfolgreiche Industrie, einzigartige Kunst und viele Möglichkeiten der (Aus-)Bildung. Das kann nicht jede Stadt von sich behaupten!

In 2015 hatte ich als frischgebackene Jungunternehmerin den Wunsch tolle Projekte in Solingen umzusetzen und Teil eines guten Netzwerkes zu werden – daher bin ich gleich den Wirtschaftsjunioren Solingen beigetreten. Noch als Interessentin war Solingen 24 Stunden live 2016 sozusagen mein Bewährungsprojekt.

Nun freue ich mich, dass wir auch in 2018 wieder ein motiviertes Projekt-Team sind!

Jessicas Website aufrufen
Scroll Up