Julia Bollwerk

Teilnehmermanagement

Julia Bollwerk

Teilnehmermanagement
teilnehmer@sg24hlive.de

Jahrgang 1978
Inside Sales bei Bechtle GmbH

Solingerin mit Leib und Seele. Ich bin hier aufgewachsen und geblieben. Nicht, weil es immer großartig ist. Aber weil es meine Heimat und meine Wurzeln sind. Weil ich hier zu Hause bin.

2010 habe ich die Wirtschaftsjunioren gefunden – oder sie mich. Endlich eine Möglichkeit, nicht nur zu meckern, sondern positive Akzete zu setzen. Mit Gleichgesinnten. Gleichaltrigen.

Solingen 24h live hat mich von Anfang an fasziniert, weil es ein so rundes Bild der Stadt zeigt, in der wir leben. Weil einfach für jeden was dabei ist. Und deshalb bin ich bereits zum dritten Mal mit im Vorbereitungsteam und kümmer mich darum, dass die Teilnehmer die Antworten bekommen, die sie brauchen.

Julia arbeitet für Bechtle:

Website aufrufen

 

Scroll Up