Nicolai Hastenrath

Planung und Organisation

Nicolai Hastenrath

Planung und Organisation

Jahrgang 1984
Fachlicher Leiter der Physiotherapie bei Medi-Training Hastenrath

Als gebürtiger Düsseldorfer wuchs ich in Solingen auf und habe mich in dieser Stadt immer pudelwohl gefühlt. Dies liegt neben der tollen Natur im Bergischen vor allem auch an den Menschen, die ich hier über die Jahre kennengelernt habe. Obwohl wir ja offiziell eine Großstadt sind, kennt hier quasi jeder jeden und man bildet eine Einheit.

Ganz ähnlich ist es auch bei uns Wirtschaftsjunioren, zu denen ich im Jahr 2013 gestoßen bin. Denn auch hier vernetzt man sich und setzt sich zudem für soziale Projekte und Entwicklungen in der eigenen Stadt ein.

Eines dieser Projekte ist SG 24h live. Hierbei kümmere ich mich im Team des Arbeitskreises Standortmarketing um Planung und Organisation des Projektes. Zudem unterstütze ich das Sponsorenmanagement.

Von Beruf bin ich Physiotherapeut. In unserem, von der Familie geführten, Medi-Training Gesundheitszentrum in Höhscheid bin ich fachlicher Leiter der Physiotherapie- Abteilung und zudem in der strategischen Ausrichtung und Entwicklung der anderen Unternehmensbereiche wie beispielsweise der Ergotherapie und dem Hausbesuchsbereich tätig.

Nics Website aufrufen
Scroll Up