Olaf Oberhoff

Social Media

Olaf Oberhoff

Social Media

Jahrgang 1974
Prokurist bei der Brangs+Heinrich GmbH

Als gebürtiger Burger (ja, diese Unterscheidung spielt in Solingen manchmal noch eine Rolle…. 😉) habe ich als mittlerweile schon etwas angegrauter Junior immer noch Spaß an Aktionen der Wirtschaftsjunioren Solingen und wirke weiterhin gerne – wenn auch mittlerweile etwas im Hintergrund – noch bei Projekten mit. Nicht zuletzt durch die Mitgliedschaft bei den Wirtschaftsjunioren seit 2009, das jahrelange Mitwirken bei Aktionen wie Solingen 24h live und MADD bin ich Fan unserer Heimatstadt, ihrer Menschen, Institutionen und Unternehmen geworden, deren Vielfältigkeit ich mittlerweile von Wald aus erkunde.

Während ich mich beruflich bevorzugt im Bereich Finanzen/Controlling mit dem Zahlenwerk der Brangs+Heinrich GmbH beschäftige, sorge ich bei den Wirtschaftsjunioren und bei SG24h live dafür, dass wir in den sozialen Medien durch das nötige „Klappern“ auf aktuelle Entwicklungen rund um Verein und Projekte auf uns aufmerksam machen.

Olaf arbeitet für Brangs & Heinrich:

Website aufrufen
Scroll Up